Internorm 1st WINDOW Partner

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Fenster- und Türenkauf ist Vertrauenssache. Umso wichtiger ist dabei ein Vertriebspartner, der Sie entsprechend begleitet, unterstützt, zufrieden stellt und am schönsten ist es, wenn er Sie sogar begeistert. Und das nicht nur in Bezug auf das Produkt, sondern vor allem auch auf die erbrachte Dienstleistung. Damit Sie vom Service der [1st] window partner garantiert begeistert sind - vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung Ihrer individuellen Wünsche, gibt es das sogenannte Internorm-Customer Care-Programm, das sich bereits seit über 10 Jahren und mehr als 100.000 erfolgreich geführte Interviews bewährt hat.

 

Alle Internorm Partner, die dieses Programm erfüllen, sind jene Partner, auf die Europas führende Fenstermarke baut – die [1st] window partner. Diese erkennen Sie aber nicht nur durch ihre Repräsentanz der Marke Internorm vor Ort, sondern vor allem an ihrem besonderen Bemühen um Sie.

 

Die [1st] window partner erfüllen die 10 Customer Care-Standards, nach denen sie auch regelmäßig geschult von einem unabhängigen Institut zertifiziert werden. Nur so kann Internorm gemeinsam mit diesen top-qualifizierten Partnern ein konstant hohes Leistungsniveau sicherstellen.

 



10 Care-Standards

  1. Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.
  2. Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.
  3. Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  4. Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.
  5. Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.
  6. Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.
  7. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und eingebaut.
  8. Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.
  9. Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.
  10. Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

KONTAKT: 

Spitzer Insektenschutz / Martin Spitzer

Gartenstr. 19

D- 79258 Hartheim am Rhein

Fon: +49(0)175.2420322

info@spitzer-insektenschutz.de