Sichtschutz für Fenster

Plissees

Das  Fensterplissee nach Maß: Stabilität und Design, verspannt oder freihängend.

 

Ob Glastür, Dreh-, Kipp- oder Schiebefenster, das Plissee ist die ideale Sonnen- und Sichtschutzlösung. Die Plissees sind in vielfältigen Varianten mit Stoffen für jeden Geschmack und Einsatzzweck wie z.b. als Badezimmer Plissee erhältlich.

 

Durch die Seilführung rechts und links, bleibt die verspannte Variante auch bei gekippten Fenster, immer direkt an der Scheibe.



Innenjalousien

Die Jalousie (französisch für Eifersucht) kam ursprünglich als Sichtschutz in arabischen Harems zum Einsatz. Erfunden hat die verstellbaren Lamellen der Pariser Tischler Cochot. Das war 1812.

 

Heute schützt der variable, praktische Licht- und Sichtschutz nicht nur unsere Privatsphäre, sondern ermöglicht uns, immer wieder neue Blickwinkel zu entdecken. Und das stufenlos. Mit komfortablen Bedienvarianten: Schnurzug und Drehstab, endlos Perlkette, mit Bediengriff oder mit Motorantrieb.



Folien

Informationen hierzu folgen in Kürze...



KONTAKT: 

Spitzer Insektenschutz / Martin Spitzer

Gartenstr. 19

D- 79258 Hartheim am Rhein

Fon: +49(0)175.2420322

info@spitzer-insektenschutz.de